Leckere Crêpes-Variationen

 

 

 

Der Crêpes Schnägg beglückt dich und deine Gäste mit köstlichen Crêpes-Varianten.

 

Für den leckeren Teig werden dabei nur pflanzliche Produkte verwendet. Denn wundersamerweise übernimmt ein Löffel Apfelmus die Funktion der Eier, sodass man gar nicht auf den Gedanken kommt, dass es sich um eine vegane Crêpes-Teig-Variante handeln könnte.

 

Auf den, mit Kokosöl bestrichenen, Crêpes-Platten wird dein Crêpes knusprig angebraten gewendet bis er verführerisch duftet und die unverwechselbaren Crêpes-Bläschen entstehen.

 

Neben den klassischen Crêpes-Varianten hast du die Auswahl zwischen vielen gesunden, veganen oder vegetarischen Crêpes-Füllungen.

 

 

 

 

 

 

Gerne darfst du dir auch deine Lieblings-Füllung wünschen. Und wer weiss... vielleicht wird dein Wunsch ja wahr!